Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über Uns

Über Uns

DIE AUDIS GMBH AUS ERKELENZ

Aufbereitung & Distribution

Gestützt auf langjährige Erfahrung in der Bekleidungsindustrie haben wir 2004 die Audis GmbH als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen für Aufbereitung und Logistik gegründet.

Zielsetzung war und ist bis heute die Durchführung aller Prozesse, die im Zusammenhang mit der Anlieferung fremdgefertigter Ware bis hin zur Auslieferung an den Kunden notwendig sind. Der Weg von der Eingangsverzollung bis zur Kundenbereitstellung einschließlich Fakturierung und Retourenbearbeitung umfasst das Spektrum unserer Tätigkeiten.

Der Start erfolgte 2005 im Bereich hängend gelieferter Bekleidung. Nach nur wenigen Jahren kam auch liegend gelieferte Ware hinzu.

Das Wachstum des Unternehmens zwang bald zur Ausweitung unserer Kapazitäten. So verfügen wir heute über eine Lager- und Bearbeitungskapazität von ca. 10.000 m². Schon frühzeitig haben wir den Grundstein für den Fortbestand und die weitere Entwicklung unseres Familienunternehmens durch den Eintritt der “nächsten Generation“ gelegt.

Aufbereitung

Bevor die Ware, die meistens auf einer langen Reise war, dem Kunden präsentiert werden kann, bedarf es häufig einer besonderen Bearbeitung.

Transportspuren, wie Druckstellen oder Knitterfalten erfordern eine Dampfbehandlung mit dem Topper oder einem Handbügeleisen. Staub- und andere Verunreinigungen werden durch div. Reinigungsverfahren beseitigt.

Distribution

Distribution bedeutet die Verteilung und Zustellung von Waren an bzw. zum Kunden.

Ein Produktionsbetrieb liefert eine bestimmte Menge an Waren, einen sogenannten Schnitt, in dem verschiedene Kundenaufträge zusammengefasst sind. Nach der Eingangsscannung und der sich daraus ergebenden Stückzahlerfassung wird die Ware auf die einzelnen Kunden verteilt/kommissioniert.

Fotos

Copyright 2024 AUDIS GmbH Erkelenz